Als ausgebildeter Hypnosecoach wurde ich vom TherMedius Institut ausgezeichnet.
TherMedius ist deutschlands größtes Hypnoseinstitut
Das Simpson Protocol ist ein ganzheitliches Verfahren zum lösen von Ängsten, Blockaden und vieles mehr in tiefer hypnotischer Trance.

Meine Grundausbildungen zum Hypnose-Coach und zum Hypnose-Master habe ich bei einem renomierten Hypnoseausbildungsinstitut in Darmstadt absolviert. Thermedius-Institut (TMI) ist das größte und bekannteste Hypnoseausbildungsinstitut in Deutschland. Sie haben sich auf Therapeutische Fachausbildungen spezialisiert. Für den Hypnose-Coach und den Hypnose-Master habe ich folgende Module erfolgreich abgeschlossen: 

 

→  Ausgebildeter Hypnotiseur (TMI)

→ Ausgebildeter Hypnotiseur Advanced Level (TMI)

→ Hypnosystemik

→ Hypnoseanwendungen bei Ängsten, Phobien und Zwängen

→ Schmerzanwendung und Analgesie mit Hypnose

→ Traumabehandlungen mit Hypnose

→ Hypnose bei Depressionen und Burn-out

Weitere Fortbildungen:

              

The Simpson Protocol  + Advanced             
Mai 2018 + März 2019 in Hamburg

Weitere Kenntnisse habe ich über Online Seminare und bei Supervisionen in den Bereichen der Auflösenden Hypnose, EMDR und Showhypnose erhalten. Mir ist es sehr wichtig die Hypnose ganzheitlich zu betrachten und regelmäßig Fortbildungen zu besuchen um immer wieder neue Erkenntnisse in der modernen Hypnose zu bekommen und Sie damit nach den neuesten wissenschaftlichen Stand coachen zu können.

Über mich

Ich wurde am 24.10.1988 in Nordenham geboren und interessiere mich seit dem Jahr 2000 für Hypnose. Aus Hobby und Interesse habe Ich nun eine Berufung gemacht, mich 2018 in der Therapeutischen Hypnose Fortgebildet und schließlich die Hypnosepraxis-Tieding gegründet.

  • Facebook Social Icon

ADVANCED