Nichtraucher Spezialhypnose

Jetzt sind es nur noch wenige Tage zu Ihrem neuen gesundem Leben ohne Zigaretten. Um ideal vorbereitet zu sein befolgen Sie folgende Tipps, sie helfen Ihnen dabei auch für immer Freiatmer/in zu werden.

1.

Finden Sie ein Ritual, etwas, was sie anstelle des Rauchens tun. Tief durchatmen, eine Runde ums Haus laufen, eine bestimmte Geste, z.b. im Gedanken die Zigarette wegschnippen“.

2.

Schließen Sie wetten oder Verträge mit Freunden oder Kollegen ab. Fixieren Sie den Vertrag schriftlich.

3.

Belohnen Sie sich immer wieder mit einer Kleinigkeit für das Nichtrauchen.

4.

Beginnen Sie in „traditionellen Rauchzeiten“ eine völlig andere Tätigkeit. Statt der Zigarette nach dem Essen machen Sie einen Spaziergang oder trinken ein Glas Wasser und in der Badewanne lesen Sie statt zu rauchen.

5.

Überbrücken Sie Ihren Rauchwunsch mit Zuckerfreiem Kaugummi, Pfefferminz, Lakritze oder Äpfel, achten Sie drauf diese „Ersatzstoffe“ immer bei sich zu haben.

6.

Erklären Sie ihren Bekannten, dass Sie nicht mehr rauchen und keine Zigaretten mehr angeboten bekommen möchten. Erklären Sie Ihre Wohnung zu einer rauchfreien Zone.

7.

Legen Sie sich eine Notfallbox zu. Darin können sein, ein Zettel auf dem steht, warum Sie nicht mehr rauchen, Kaugummis und Bonbons, Fotos Ihrer Kinder oder ein Nikotinpflaster.

Weitere Tipps erfahren Sie in diesem Video.

Nutzen Sie ab Heute die Gummiband Methode!

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