Alle Infos zu Deinem Hypnosetermin

Hier beginnt Dein Weg ins Unterbewusstsein!

Auf dieser Seite erfährst Du alles was Du über Deinen ersten Besuch in meiner Praxis wissen solltest um schnell und effektiv wieder ein befreites und glückliches Leben führen zu können.

1. Fülle bitte den PDF Aufnahmebogen aus und sende ihn mir zurück. So kann ich mich schon vorab optimal auf Deine Anliegen vorbereiten. 

2.In diesen Videos erkläre ich Dir noch mehr über die Hypnose und was Dich erwarten kann bei Mir.

3. Klicke auf das Bild und erfahre wie Du Dich optimal vor, während und nach der Hypnosesitzung verhalten solltest.

4. Höre diese Entspannungsreisen, mindestens 1.mal vor Deinem Hypnosetermin. So kann Dein Unterbewusstsein sich optimal auf meine Stimme einstellen und die Wirkung der Hypnose verstärken.

Entspannungshypnose - Hypnosemann Fabian Tieding
00:00 / 00:00
Entspannungsreise mit Blockadenlösung - Hypnosemann Fabian Tieding
00:00 / 00:00

Lege oder setze Dich bequem hin, nehme Dir Zeit und schließe Deine Augen während dieser Entspannungsreise. Idealerweise hörst Du diese Audios mit Kopfhörern.

Nun kann es losgehen!

Ich freue mich auf Dich!